Direkt zum Hauptbereich

Antizyklische Trading Idee

Mein Wikifolio Prozyklisches Trendfolgen (Klick hier!) ist zwar erfolgreicher, als meine antizyklische Strategie, doch das heißt nicht, dass man grundsätzlich auf antizyklische Chance verzichten sollte!

Ein gute Gelegenheit für mich antizyklisch einzusteigen, hat gerade der Aktienkurs von KUKA geliefert.

KUKA hat mir schon satte Gewinn für mein Wikifolio prozyklisches Trendfolgen (Klick hier!) eingebracht, wo ich rechtzeitig nach Übertreibung der Kurse, kurz vor dem Allzeithoch der Aktie ausgestiegen bin und Gewinne mitgenommen habe! Zu Recht, wie sich danach heraus gestellt hat! Kuka war viel zu heiß gelaufen!

Lange habe ich darauf gewartet, dass der Kurs von Kuka im folgenden Verlauf wieder günstig bewertet ist und ein antizyklisches Kaufsignal ausbildet. Das kam jetzt endlich und ich habe wieder zugeschlagen! Auf das Kuka seine vergangenen Hochs wieder erreicht!



Warum Kuka? 

Kuka ist ein deutscher Maschinen- und Anlagenbauer, der mit seinem Know-How in Sachen Robotertechnik an der Weltspitze steht. Das haben auch die Chinesen erkannt und sind in der Hoffnung, von dem deutschen Know-How profitieren zu können, massiv in Kuka eingestiegen!

Automatisierung ist ein lukrativer Bereich und aus Fertigungsprozessen nicht mehr wegzudenken. Nicht nur in den Wachstumsmärkten, wie China, wird menschliche Arbeit teurer. Es ist fast überall effizienter, Maschinen und Roboter im industriellen Maßstab einzusetzen. Ein zukunftsträchtiger Markt und wer spielt dort in der obersten Liga mit? Kuka!

Das erste antizyklische Kaufsignal ist entstanden, als der Kuka Kurs die 50-Tage-Linie deutlich nach oben hin durchbrochen hat. Für mich ideal, zeitig und günstig einzusteigen. 

Um sicher zu gehen und dieses erste Kaufsignal zu bestätigen müsste der Kurs es jetzt noch schaffen, die 200-Tage-Linie zu durchbrechen sowie für das nächste Signal, wenn die 50-Tage-Linie über die 200 Tage Linie steigt! Mit letzterem würde sich ein Aufwärtstrend ausbilden, der den Kurs bis auf Alte Hochs und damit um 100 % steigen lassen könnte!

Möchtest du auch von Aktien und ihrem enormen Kurspotential profiteren, doch du scheust das Risiko oder dir das ständige Marktbeobachten und Kaufen & Verkaufen zu viel, kannst du ganz gelassen mir die ganze Arbeit überlassen und in mein Wikifolio prozyklisches Trendfolgen (Klicke hier!) investieren. Damit kannst bereits aktuell noch ab einem Betrag von unter 200 € von der Wertentwicklung gleich mehrerer Aktien profitieren!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mit Geld-zurück-Aktionen Geld verdienen

Immer wieder gibt es Hersteller, die zu Werbezwecken kostenlose Produkte anbieten. Das läuft meistens so ab, dass man eine Aktionspackung von einem bestimmten Produkt im Supermarkt kaufen muss. Auf einer Internetseite muss man anschließend, manchmal mit manchmal ohne Code aus der Aktionspackung, alle Daten, wie Name, Adresse, Kontoinformationen, wo das Geld hin überwiesen werden soll sowie einem Foto des Kassenzettels, was den Kauf des Aktionsproduktes und dessen Preis noch einmal bestätigt, angeben. Zwei bis sechs Wochen später erhält man dann das komplette Geld für die Aktionsprodukte auf das angegeben Bankkonto überwiesen zurück! Doch wie kommt man an solche Aktionsprodukte aus Geld-zurück-Aktionen? Dazu gibt es Internet- und Facebook Seiten (oder Gruppen) die solche Aktionen mit ihren Abonnenten teilen. Eine Facebook Seite dazu ist folgende: https://www.facebook.com/Geniale-Ideen-183846191994307/ Die solltest du dir merken und abonnieren, um Woche für Woche neue

Dieser Fehler hindert dich, reich zu werden!

Darum wirst du nicht reich! Ich merke es immer wieder und wieder, viele träumen vom Reichsein und dem schnellen Geldverdienen. Dabei machen alle, die es nicht schaffen einen großen Fehler, der sie daran hindern lässt! - Sie freuen sich Monat für Monat darauf, dass endlich wieder das Gehalt auf das Konto eingeht, um es so schnell wie möglich wieder zu verjubeln! Seien es Spiele für's Smartphone (wie Pokemon Go - spielt das überhaupt noch jemand?... ), Klamotten, die nicht oder nur kaum getragen werden, unnötige Markenprodukte, Zigaretten, Alkohol, etc., dir fallen da sicher noch ein paar mehr und bessere Dinge ein, als mir! Sowas kannst du ja alles machen, aber erst, wenn du schon vermögend bist und nicht, wenn du es noch werden möchtest! Ich sage nicht, dass man damit nicht auch Geld verdienen oder reich werden kann, aber diejenigen, die es schaffen, kannst du ein an paar Hände abzählen! Ich sage hiermit auch nicht, dass man vom Geld Ausgeben nicht reich wird, ganz im Gegen

kostenloses Book: Im Internet Geld verdienen

Wie funktioniert eigentlich online Marketing und wie kann man damit Geld verdienen? Mein kosten.loses eBook "Wie du deinen Weg findest, im Internet Geld zu verdienen", gibt dir das nötige Hintergrundwissen, wie ein eigenes online Business aufgebaut ist! Hier herunter laden! http://bit.ly/2nDGoUJ Und für alle treuen Abonnenten habe ich am Ende des Buches eine unglaubliches Geschenk für euch! Also, lade dir jetzt hier das eBook kosten.los herunter! JETZT HERUNTER LADEN! http://bit.ly/2nDGoUJ Viel Spaß beim Geldverdienen wünscht dir: - Börsenguru -